Mittwoch, 21. August 2013

♥ Blüten aus Stoff ♥


Ich habe heute im Netz nach einer einfachen Anleitung gesucht um Blüten aus Stoff herzustellen. Und ich bin auch schnell fündig geworden *freuuu*. HIER ist die tolle und wirklich leicht nachzumachende Anleitung von Lisbeth zu finden. Für eine Blüte benötigt man 5 Kreise und da ich es schon länger mal ausprobieren wollte habe ich die Kreise kurzerhand mit der Big Shot und Spellies aus dem Stoff gestanzt. Ja, okay ich hätte sie auch ausschneiden können, aber wenn man sich das ersparen kann, warum nicht *lol*.


Die Knöpfe verbinde ich mit der fertigen Blüte wenn ich sie aufnähe. Die fertigen Blüten haben eine Durchmesser von 6, 5 & 4cm. Ich denke die machen sich bestimmt auch gut auf Karten in der richtigen Größe ;0).


 ♥ Dankeschön für´s reinschauen ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole.

    Die Blüten schauen ja klasse aus und Danke auch für den Link.

    Ich habe mich gerade mal auf deinen Blog umgeschaut und ich denke das Du und deine NäMa auf den besten Weg seit gute Freundinnen zu werden ;-).

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole